Mein ein und alles x3

 
Mein ein und alles x3
es soll eine person versuchen uns auseinander zubringen ich schwör dir schatz ich bring diese person um !! du weißt das du die wichtigste peron in meinem leben bist und das wird imma so bleiben !! und du weißt auch das ich imma an deiner seite steh, dass ich imma bei dir bin.. EGAL WAS IST... !! ich werde imma bei dir sein. IMMA !! ich würd sterben für dich schatz.. ich liebe dich überalles auf da welt das wird auch imma so bleiben !! *kizz ya* deine maus :-*
Etiquetas:
 
hexal2005
creado por: hexal2005

Califica esta imagen:

  • Actualmente 3.4/5 estrellas.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

14 Votos.


Compartir este Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Compartir este Blingee más...

Enlace de acceso directo a esta página:

 

Concursos

Sellos de Blingee utilizados

Se han usado 7 gráficos para crear esta foto "mein ein und alles".
White glitter
Baby Boo
Pink and black hearts
smiling face pink
White Glitter
always love
lil heart
 
 

Comentarios

Adlergirly91

Adlergirly91 dice:

hace 5926 días
De Lucia xD
Ich eknn sie ja leider noch nicht, aber so wie du von ihr schwärmst xD ihr seit beide zwei ganz süße! Voll cute des Bild hassu super gemacht, Lucia kann echt froh seind as sie dich hat <3<3<3 und cih bin natürlich auch froh *kiss* love ya

¿Deseas hacer un comentario?

Únete a Blingee (para una cuenta gratis),
Iniciar sesión (si ya eres miembro).

Nuestros socios:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video