Kronstadt (Brasov)

 
Kronstadt (Brasov)
Kronstadt wurde von den Ritterbrüdern des Deutschen Ordens im frühen 13. Jahrhundert als südöstlichste deutsche Stadt in Siebenbürgen unter dem Namen Corona gegründet (später auch Krunen genannt). 1225 mussten die Deutschordensritter ihre Komturei Kronstadt verlassen und ließen sich im Baltikum nieder. Kronstadt war über Jahrhunderte neben Hermannstadt das kulturelle, geistige, religiöse und wirtschaftliche Zentrum der Siebenbürger Sachsen, die seit dem 12. Jahrhundert auf Einladung des ungarischen Königs in der Region siedelten und bis ins 19. Jahrhundert hinein die Mehrheit der Stadtbevölkerung bildeten.
Etiquetas:
 
Athaliah21
creado por: Athaliah21

Califica esta imagen:

  • Actualmente 5.0/5 estrellas.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

14 Votos.


Compartir este Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Compartir este Blingee más...

Enlace de acceso directo a esta página:

 

Sellos de Blingee utilizados

Se han usado 3 gráficos para crear esta foto "Kronstadt (Brasov)".
Thin Gold Frame (By Chunky03)
accessories deco beige sepia ludmilla1959
Simple Dark Blue Pattern
 
 

Comentarios

Rehauge02

Rehauge02 dice:

hace 802 días
Super, sehr schöne Darstellung
5*****
Vielen lieben Dank für deine Komentare 
und auch für deine Votes. 
Alles liebe 
Yvonall

Yvonall dice:

hace 812 días
.(”)….(”)
.( ‘ o ‘ )
..(”)–(”)♥ Beautiful my friend Adele!!
(””’)-(””’).
      ☸ڿڰۣڿڰۣ LOVE IT ڿڰۣڿڰۣ☸
wilfried1947

wilfried1947 dice:

hace 813 días
ﭼﺡﻶﮎﺦ ♥♥♥ ﭼﺡﻶﮎﺦ ♥ ♥ ﭼﺡﻶﮎﺦ ♥♥♥ ﭼﺡﻶﮎﺦ  
Liebe Grüße und Danke für Deine netten Kommentare und Stimmen!     
ﭼﺡﻶﮎﺦ ♥♥♥ ﭼﺡﻶﮎﺦ ♥♥ ﭼﺡﻶﮎﺦ ♥♥♥ ﭼﺡﻶﮎﺦ
Da freue ich mich aber über dieses schöne Foto von Kronstadt, werde mir gleich einmal die Sehenswürdigkeiten bei google earth anschauen! 

¿Deseas hacer un comentario?

Únete a Blingee (para una cuenta gratis),
Iniciar sesión (si ya eres miembro).

Nuestros socios:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video