Ruhe in Frieden Liebe Püppie

 
Ruhe in Frieden Liebe Püppie
Es war zwar zu erwarten denn schöne 19 Jahre hat sie verlebt,aber wir sind doch sehr mitgenommen.Sie hat gewartet bis wir am 24 wieder aus dem Urlaub kamen und ist dann in der Nacht zum 25 .9. von uns gegangen.danke Mama das du noch da warst und sorry das du nach dem super Urlaub noch ein trauriges erleben haben musstest.Meine beiden Speedy und Braunie sind nun ein Herz und ein Haudegen und und sage bye bye , liebe alte Püppie!!Es tut so weh, bricht mir das Herz, du bist nicht mehr bei mir. Ich spüre einen tiefen Schmerz. Wär´ so gern jetzt bei dir. Du bist nun fort, ich bin allein und trauere so sehr. Und immer wieder muß ich weinen, denn du kommst niemals mehr. Tränen fließen aus meinen Augen.Nie wieder wird dein Näschen wittern den zarten Frühlingsduft.Doch tief im Innern unserer Herzen lebst weiter du für uns. Niemals werden wir dich je vergessen. Du warst unser / mein ganzes Glück. Wunderschöne Stunden, die wir besssen, sie kehren nie mehr zurück.Dein Herrchen und Frauchen Peter und Ines
Etiquetas:
 
schwines
creado por: schwines

Califica esta imagen:

  • Actualmente 5.0/5 estrellas.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

8 Votos.


Compartir este Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Compartir este Blingee más...

Enlace de acceso directo a esta página:

 

Sellos de Blingee utilizados

Se han usado 13 gráficos para crear esta foto "ruhe in frieden".
Crackled Brown Metal Frame
fougere
autumn  ♥ elizamio
Candle Flame Animated
Love Text
Leaves orange green animated
Perfume flower rose
Leaves pink
Believe in your dreams.
jesus ludmilla1959
rose glitter
Frame F-S
cats
 
 

Comentarios

Dieter-Bergedorf

Dieter-Bergedorf dice:

hace 2243 days
Ein sehr gutes Erinnerungs Blingee.
Es tut einem immer weh wenn man ein Tier gehen lassen muss, denn sie sind ein teil der Familie. Das vertehen jedoch meist nur die Menschen die selbst ein Haustier haben, oder hatten. 19 Jahre ist ein sehr Stolzes Alter für eine Katze! Mag SIE in Frieden Ruhen. 5 ★★★★★ 
dagmarb

dagmarb dice:

hace 2250 days
liebe ines, sie hat ein schönes und langes leben gehabt.19 jahre ist ja auch ein stolzes alter.das bei katzen auch nicht normal ist,sie war ein alte dame.es tut immer weh wenn es unseren 4 beiner nicht gut geht oder sie schlafen in frieden ein,geht es uns auch nicht gut und die trauer bleibt.denke an die schöne zeit mit püppie,möge püppie in frieden ruhen.
deine dagmar
HEIcats

HEIcats dice:

hace 2251 days
Sie hatte ein schönes Leben bei euch, und mit 19 Jahren auch ein sehr langes Leben. Du wirst sie sehr vermissen liebe Ines, aber du trägst sie in deinem Herzen. Lass dich drücken und etwas trösten.
dicke Knuddelgrüße von Heidi
http://bln.gs/b/28zdaq
ursula48

ursula48 dice:

hace 2253 days
Oh wie sehr verstehe ich Deine Trauer liebe Ines .Auch ich musste immer wieder einmal Abschied nehmen von einem Wellensittich,jedes Mal war es schmerzvoll denn sind die lieben Tierchen doch auch unsere Familienmitglieder gewesen. Ich wünsche Euch viel Kraft und für das schöne Bild alle Sternchen 5*****Mit liebem Gruss Ursula
Kirschi173

Kirschi173 dice:

hace 2253 days
wie traurig..alle 5* für dein Werk..
lubovl

lubovl dice:

hace 2253 days
Beautiful creation! 5********
Thank you for your comments! 
All the best! Sincerely, Luba. ♥
Birgit3

Birgit3 dice:

hace 2253 days
Ja das kenne so viele Menschen die ein liebes Tier wieder verloren haben. Unserer Familie ging es auch so, trotz aller Trauer 5*****
Sterne für Dein Bild, lg  Birgit
Sie ist nun im Katzenhimmel....

¿Deseas hacer un comentario?

Únete a Blingee (para una cuenta gratis),
Iniciar sesión (si ya eres miembro).

Nuestros socios:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video