Für meine liebe Freundin Lilly "Der Freitags- Engel"

 
Für meine liebe Freundin Lilly "Der Freitags- Engel"
Heute gibts den "Freitags- Engel" für meine liebe Freundin Lilly. Ein Engel hatte heute so viel zu tun, dass er sich erst einmal auf dem Berg ausruhen muß. Aber da springt sofort ein anderer Engel ein, denn Lilly wartet schon darauf. Was der Menschheit unmöglich ist, vermag die Macht und die Kraft der Engel zu vollbringen.
Etiquetas:
 
HEIcats
creado por: HEIcats

Califica esta imagen:

  • Actualmente 4.7/5 estrellas.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

14 Votos.


Compartir este Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Compartir este Blingee más...

Enlace de acceso directo a esta página:

 

Sellos de Blingee utilizados

Se han usado 18 gráficos para crear esta foto "du bist meine beste freundin auf der ganzen welt".
Animated Background
mountain,lake,background dubravka
     lato summer sun transparent yellow
clouds
waterfall
Reflection Made by karen0428
bg Background water
Green Frame [NamiKaito]
Birds
fallen angel!
feather  ||♥♥anna25marco♥♥||
Animated Birds
EMO FRAME ANIMATED
cute blue angel
blue white decorative frame
Swan
x
Frame Gold Glitter2
 
 

Comentarios

Deleted_avatar

ROSEROT dice:

hace 4234 días
WUNDERVOLL 5*
Mairmaht

Mairmaht dice:

hace 4239 días
♥♥♥♥♥_____great _____♥♥♥♥♥
♥♥♥♥____ fantastic______♥♥♥♥♥
         ♥♥♥♥♥kisses♥♥♥♥♥
                 5*****
SunMoonStars

SunMoonStars dice:

hace 4241 días
wow! stunning and amazing work. very beautiful 5*
GOLD
Avatar

Count-of-Dark... dice:

hace 4241 días
Das ist so ein bezaubertes Engelsbild, das Du liebe Heidi hier für Lilly entstehen lassen hast! Fantastischen Farben und eine Superschöne Landschaft! Ein niedlicher Engel der sich hier erschöpft ausruht und dazu dieser tolle Spruch!
5 ***** einen schönen Abend und einen schönen Start ins WE wünsche ich Dir!
"Recht Herzlichen Dank" das Du liebe Heidi auch heute wieder so lieb an Lilly gedacht hast! LG Dieter
michelle1234oi

michelle1234oi dice:

hace 4241 días
▒▐█▀▀ 
▒▐█▀▀ 
▒▐█░░ลвµℓ๏µร
ܔܢܜܔWoNdErFuL
αʍαziทg ツ
Բɑɳtɑรtic
☺/
/▌
/ \▄ █ ▄ █PɛʀԲɛCT█ ▄ █ ▄
AngieAW

AngieAW dice:

hace 4241 días
ein wunderschöner Engel für Lilly liebe Heidi super in die Bergwelt eingebaut,mit einem wunderschönen Wasserfall.
`, | /
 .-..-.,-***-,.-.-.¯`°´¯
 .-..-.( °_° ),~*`+-..¯`°´¯
 _)_)_)_)_)_)..+*.¯`°´¯
5.☆☆☆☆☆always!,1000Sterne
wonderful,fantastic!
Bussi  einen schönen Abend ♥lich Deine Freundin Angie
dagmarb

dagmarb dice:

hace 4241 días
ein wunderschönes bild,
ganz fantastisch,
hier gebe ich gerne
***** sterne
einen schönen freitag
liebe grüße
dagmar
Mary-Ann90

Mary-Ann90 dice:

hace 4241 días
Das Bild ist sehr schön und das wird dir auch Lilly bestätigen.Du sollst dir aber keinen Streß machen.Das mit der Zwangserkrankung ist schlimm zumal die außenstehenden meist gar nicht wahrnehmen das da was nicht stimmt.Aber dein Bild ist super schön.Die Wundervollen Berge und der Wasserfall und vorne der etwas nachdenkliche Engel.Aber ein Kraftvolles Bild durch die Berge,und das Wasser das fließt was ja symbolisch für Leben steht.Ich hab dich lieb,so einmal gelächelt deine Mary-Ann

¿Deseas hacer un comentario?

Únete a Blingee (para una cuenta gratis),
Iniciar sesión (si ya eres miembro).

Nuestros socios:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video