Grüner Zauber

 
Grüner Zauber
Liebe Marion, ich möchte dir auf diesem Weg ganz lieb zum Geburtstag gratulieren, dir alles Gute und vor allem ganz ganz viel Gesundheit und Durchhaltevermögen wünschen. Auch möchte ich dir danken, für die vielen Kommentare, Bewertungen und lieben Worte, die du immer findest. Es ist schön, eine Freundin wie dich zu haben und versprochen, wir sehen uns bald real. Liebe Grüße von deiner Freundin Petra, der "alten" Drachie
Etiquetas:
 
Drachie
creado por: Drachie

Califica esta imagen:

  • Actualmente 5.0/5 estrellas.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

24 Votos.


Compartir este Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Compartir este Blingee más...

Enlace de acceso directo a esta página:

 

Sellos de Blingee utilizados

Se han usado 14 gráficos para crear esta foto "zauber".
Animated Green Water Background
Fantasy background,green.
Animated background
Candles
Vintage Rose,green.
Clock green
SCRAP VINTAGE DECO PILLOW
Hula-Mädchen
Deko grün
LATO  SUMMER  TRANSPARENT SHELL
c
c
RAMCIA FRAME  GLITTER  BORDER  GOLD
Animated background
 
 

Comentarios

Seni33

Seni33 dice:

hace 4138 días
klasse
5 ⚝⚝⚝⚝⚝
♥-liche grüße
te-row

te-row dice:

hace 4176 días
fantastisch 
5*****
3mam7.7

3mam7.7 dice:

hace 4303 días
jetzt wollte ich gerade den link in mein Profil stellen unter meine Geburtstagsbildchen,da sehe ich einen Tippfehler,meine Liebe,das tut mir leid...es sollte doch "1000 Dank" heißen ...aber so mit kann ich dir gleich noch ein wundervolles Wochenende wünschen,liebe Petra.und  alle Sterne sind auch noch mal drin...herzlichst von deiner Freundin Marion
3mam7.7

3mam7.7 dice:

hace 4308 días
!000 Dank für dieses fabelhafte und wunderschöne Bild,meine liebe Petra, das ist so lieb von dir.
3mam7.7

3mam7.7 dice:

hace 4308 días
nanana,vorerst muss ich ja mal sagen,"alte" Drachie,deine Worte und deine super schöne Gestaltung,weisen eher auf sehr intelegant und reif..aber überhaupt nicht auf 'Alt'... es ist ein so wundervollles Bild,welches sich genau in meiner Lieblingsfarbe zeigt und mich damit sehr berührt...ich sehe die liebevolle Fertigung und den süßen charmanten Ausdruck..das verdient wirklich die Galaxie der sternchen und eine ganz liebes Bussi von deiner Freundin Marion
Kirschi173

Kirschi173 dice:

hace 4309 días
oh wow liebe Petra, das ist Spitzenklasse und verdient den Sternenhimmel, den ich dir hier gebe...Marion mag Grün das Wissen wir, das du ihr hier ein grünes Bild zum Geburtstag schenkst ist mehr als Freundschaft, das ist das Wissen von einem lieben Menschens was er mag..Liebevoll hast du alle Detail's zusammengetragen und zu einem wundervollen Bild kreiert.. in diesem Sinne Gute Nacht meine liebe.. Monika..

¿Deseas hacer un comentario?

Únete a Blingee (para una cuenta gratis),
Iniciar sesión (si ya eres miembro).

Nuestros socios:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video