for_3mam7.7

 
for_3mam7.7
Traurig bin ich manchmal Mit dem ganzen Druck Weil ich als Selbstständiger Immer funktionieren muss Und wenn ich krank werde Gibt es kein Geld Und ich muss trotzdem arbeiten Obwohl mir das nicht gefällt. Manchmal liege ich nachts wach und grüble viel Und sehe mich in einem Leben Welches ich so, nicht mehr haben will. Meine arbeit macht gibt mir Kraft Und ist etwas, was mich bereichert und was mir Freude macht. Aber was ist Morgen, wenn ich unter der Belastung falle Vielleicht sind meine Kräfte irgendwann mal alle Und der Gang ist dann in die Insolvenz zum Amt Also liebe Beraterin, werde niemals krank! Viele Dinge laufen falsch und sind nicht gerecht Wir alle irgendwie der Gesellschaft Knecht Und müssen uns ununterbrochen arrangieren Und wie verlangt funktionieren Und hilflos rufe ich die Engel an Weil es so nicht mehr so weitergehen kann. Der Engel den ich rief sagte zu mir Mein Kind, ich bin bei dir. Du darfst mir deine Sorgen geben Und dich nach Ruhe sehen. Du kannst getrost uns bitten Um in kleinen Schritten Dein Leben neu zu gestalten Und sollst auch loslassen von alten Ballast und nötigen finanziellen Dinge Wir sind für dich da Und wollen dir Klarheit bringen. Dann breitet sich Hoffnung in mir aus Ich hole das Bestmögliche aus meinem Leben heraus Und lasse ein paar Dinge los Die zuviel kosten und habe den Trost Mich ausruhen zu können. Dafür muss man sich einfach von Luxus trennen Anregungen und ein Gedicht von Charu
Etiquetas:
 
charu_rappel
creado por: charu_rappel

Califica esta imagen:

  • Actualmente 5.0/5 estrellas.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

41 Votos.


Compartir este Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Compartir este Blingee más...

Enlace de acceso directo a esta página:

 

Sellos de Blingee utilizados

Se han usado 11 gráficos para crear esta foto "3mam7 7".
background, green
amon animated background
Background
c
woman
Frame flowers green
Bird green
WIOSNA  SPRING DECO BIRD
Bird
RAMCIA FRAME  GLITTER BORDER  GOLD
ANIMATED FRAME
 
 

Comentarios

Twinkels32

Twinkels32 dice:

hace 3345 días
Beautiful work !!!!! 5*
Have a super good weekend.
Hugs Carla ♥
ska777

ska777 dice:

hace 4318 días
  ..,.-’’.``.’’-,.¸...-""-.,/)
  ./../.☻ ☻.).))..-._ , `)
  (..(__o__).).__,) `-._)
---------------------------------
5 * for your fantastic work
KISSES (ړײ)  Mariola
----------------------------------
TheArtofHappiness

TheArtofHappi... dice:

hace 4318 días
*☆.°。˛° *☀ *☆* °.*•❉. ♪.☆*☆.°   
 ******* WONDERFUL !******
                   5★★★★★
********** ✾◕‿◕✾ *********
::: (\_(\ ...*...*...*...*...*...*...*...*...*
*: (=' :') Amazing creation!More five!
  (,('')('')¤...*...*...*...*...*...*...*...*...*
lealive

lealive dice:

hace 4319 días
Again,beautful stamps!
hugs
Liebchenbb

Liebchenbb dice:

hace 4320 días
 Eine wunderbare Arbeit mein Schatz!
  Toller Stamps und Farben sowieso (◠θ◠) 
             5 S✬T✬E✬R✬N✬E
           ˜“ª¤.✻¤ª˜“ª¤.✻¤ª˜“
                …ℒℴѵℯ ყ٥υ Bild,
                   …ℒℴѵℯ ყ٥υ
           αหđ α w٥หđεґғυℓ  đαч!  
           http://bln.gs/b/251g4n
           ...lieb hab
cuddles4

cuddles4 dice:

hace 4320 días
wonderful   5   ★ ★ ★ ★ ★   
3mam7.7

3mam7.7 dice:

hace 4320 días
Meine liebe Charu,mehrmal schaute ich auf dein wundervolles Bild hier,was für eine Herrlichkeit von dir,ein meisterliches Werk ohne zu übertreiben,ich wußte gar nicht,..was soll ich dazu schreiben?Deine Worte=ich bin fasziniert & voller Begeisterung,sie brachten in meine Seele Schwung,doch auch zum Nachdenken animierten sie mich,liebe Charu..ich habe alle Sterne für dich..möchte dich dankbar & herzlich grüßen und mit einer lieben Umarmung deinen Abend versüßen ..herzlichst deine Marion
korolek1976

korolek1976 dice:

hace 4321 días
♥ . .))(HELLO
♫ .(ړײ) ♫.
♥ .«▓» ♥.Thank you for your comments!
♫ ..╝╚.. ♫░W░O░N░D░E░R░F░U░L

¿Deseas hacer un comentario?

Únete a Blingee (para una cuenta gratis),
Iniciar sesión (si ya eres miembro).

Nuestros socios:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video