Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen. (for XxAnimeLadyxX) *by Kovacs94*

 
Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen. (for XxAnimeLadyxX) *by Kovacs94*
Viele Menschen hinterlassen Spuren und nur wenige hinterlassen Eindrücke du gehörst zu den wenigen die bei mir eindrücke hinterlassen haben ich zähle dich zu meinen besten freunden ich hab dich echt sehr sher gerne ich kann die alles erzählen ich kann mit dir lachen und heulen du bist mir echt sau wichtig geworden ich bin froh das ich dich hier kennen gelernt habe den ich glaub hätte ich das nicht hätte ich was verpasst ^-^ ich wünschte wir würden näher bei einander wohnen das wir uns mal besuchen können aber so wie es jetzt ist ist es auch gut doch i-wan musst du mal zu mir kommen ^-^ hdsmggggggdl *dich knuddel*
Etiquetas:
 
Kovacs94
creado por: Kovacs94

Califica esta imagen:

  • Actualmente 5.0/5 estrellas.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

7 Votos.


Compartir este Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Compartir este Blingee más...

Enlace de acceso directo a esta página:

 

Concursos

Sellos de Blingee utilizados

Se han usado 12 gráficos para crear esta foto "die".
Sfondo Quadratini Blu/Azzurro
Nenaio Png Faded Granite Transparent Deco Frame Border Background Vintage blue grey gray
Goth Twilight vintage text black transparent background
{Dark Blue Neon Frame}
animated squared blue and light blue background
transparent = scrapworld
RAMCIA FRAME  TRANSPARENT BORDER BLACK
Neon deco frame - blue
mejserr bloody chains
star
allen
Simple White Pattern
 
 

Comentarios

Satsuki2010

Satsuki2010 dice:

hace 4831 días
Voll schön *^*
5***
XxAnimeLadyxX

XxAnimeLadyxX dice:

hace 4831 días
...
Du bist mir auch richtig ans Herz gewachsen. Mit dir kann man über alles reden und einfach jeden Quatsch machen :D
...
Das Geschriebene, das hat mich so gerührt, ich sehe meine Tasten fast nicht mehr xD Mir stehen wirklich die Tränen in den Augen. 
Oh jaa! Wir müssen uns mal treffen! Das bei dir... hmmm wird i-wie problematisch... aber wird klappen, hoffentlich. I-wann bestimmt!
HDAGGGGGHMDL *knuddel*
MariaFlorencia

MariaFlorencia dice:

hace 4831 días
increible y fabuloso^-^
5 stars.
Saludos^^

¿Deseas hacer un comentario?

Únete a Blingee (para una cuenta gratis),
Iniciar sesión (si ya eres miembro).

Nuestros socios:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video