Das wilde Mädchen

 
Das wilde Mädchen
Es war einmal ein Mädchen, das wurde schlecht behandelt, von allen. Es musste jeden Tag schuften und wenn es morgens zur Schule ging, dann lachten es alle aus. Doch das Mädchen hatte ein großes Geheimnis: Es hatte ein wildes Pferd verletzt gefunden. als es das Pferd versorgt hatte, blieb es bei dem Mädchen und sie ritten jeden Abend aus, dann, wenn ihre Eltern es nicht merkten. Sie ritten zu einem Wasserfall und dort verbarg sich noch etwas geheimnissvolles : Mehrere Wildpferdhorden tummelten sich dort und grasten! Es war ein großes Geheimnis. Eines Tages jedoch wurde das Mädchen missbraucht und als es davor fliehen wollte, wurde es ausgeschimpft. Es floh, aber merkte nicht, das ihr Vater ihr folgte und der wiederum bekam mit, das das Mädchen ohne alles (Sattel & Zaumzeug) auf einem Pferd ritt. Er bekam zum Glück nicht mit, wohin das Mädchen ritt. Als das Mädchen am folgendem Tag zurück kehrte, wurde es geschlagen, sodass es am ganzen Körper blutete. Es floh mit letzter Kraft zu ihrem Pferd und verschwand für immer. Was geschehen ist, weiß bis heute niemand. Die Leute jedoch munkeln, dass es gestorben sei an den vielen Wunden, aber noch als Seele hinter dem Wasserfall mit den Pferden spielt.
Etiquetas:
 
Avatar
cargado por: Sanjira1

Califica esta imagen:

  • Actualmente 5.0/5 estrellas.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

5 Votos.