Votingsieger 14. WB 2020 Gruppe "Harmonie der Farben"

sputnik49
publicado: hace 1218 days
Alle Gruppenmitglieder haben gevotet und die Siegerin des 14. Wettbewerbes 2020 steht nun fest.

Es ist unsere liebe Sarah (Sunshine1111)  mit 3 Stimmen,
gefolgt   mit je   2 Stimmen  für HEIcats und m1a6c
und eine Stimme für sputnik49.

Da ich gerne im neuen Jahr eine Änderung meiner Gruppe vorhabe, bitte ich Sarah mir noch keine neuen Farben mitzuteilen, ich werde mich demnächst bei ihr melden, wie wir weiter verfahren werden.
Ich bedanke mich auch dieses mal wieder bei euch allen für die schönen Arbeiten und wünsche mir für das neue Jahr, dass wir alle gern und voller Freude hier bei Blingee weiterhin schöne Bilder gestalten können.
Euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2021 eure Chrisi

Hier ist Sarahs Siegerpokal:  http://bln.gs/b/29z32q

und dieses hier ist für alle anderen, die mitgemacht haben:  
http://bln.gs/b/29z32l
Sunshine1111
publicado: hace 1217 days
Danke Chrisi und an alle die für mich gevotet haben! Ich wünsche allen einen guten und gesunden Jahreswechsel und hoffe, dass es auch im neuen Jahr weitere Wettbewerbe geben kann!
 
 

En primer plano

HEART OF THE PRINCESS

creado por: goldenkin...

¡Pon tu Blingee aquí!