Voting für den 10.Wettbewerb in 2014

1 | 2 |
Kirschi173
publicado: hace 3491 días
Hallo liebe Freundin der Cookie Doll, das Voten steht an, schau mal was für schöne Bilder hier zu finden sind, Bitte gebe deine Stimme einem Bild bis zum   18.10.14. 
Ich bin gespannt welches Bild das Rennen macht, denn alle sind wunderschön und haben es verdient ein Sieger zu sein. So nun ran ans Werk und votet für Euren Sieger..

Caesar59     http://bln.gs/b/286qt6
Kirschi173   http://bln.gs/b/286qvw
HEIcats      http://bln.gs/b/286tri
Hannemama    http://bln.gs/b/2876d4
3mam7.7      http://bln.gs/b/2871zb
Dagmarb      http://bln.gs/b/286sbx
sputnik49    http://bln.gs/b/286vad
longplays    http://bln.gs/b/286veh
nataliplus   http://bln.gs/b/2876xa
Seni33       http://bln.gs/b/286tpk
Rosianette   http://bln.gs/b/286rqo
Deleted_avatar
publicado: hace 3491 días
my voten

http://bln.gs/b/2871zb
dagmarb
publicado: hace 3491 días
es ist wie immer schwer sich zu endscheiden,meine stimme gebe ich 
Kirschi173   http://bln.gs/b/286qvw
wünsche euch einen schönen sonntag
Kirschi173
publicado: hace 3491 días
Longplays Entscheidung für Ines ..
        Bitte Beachten !!

http://bln.gs/b/286tpk  Ines
Kirschi173
publicado: hace 3491 días
meine Stimme bekommt Sputnik49, diese Doll scheint den anderen das Tanzen bei bringen zu wollen, ob das klappt.. ich finde die Idee schon genial und vote daher für sie

http://bln.gs/b/286vad  Sputnik49
Hannemama
publicado: hace 3491 días
Nach vielen hin und her hab ich mich dann doch für Marions Bild entschieden ,es war wieder so was von schwer weil alle so toll gebastelt haben
 http://bln.gs/b/2871zb
Viel Glück eure Hanne.
3mam7.7
publicado: hace 3491 días
Nach so einigen Klicken hin und her habe ich mich für 

  Rosianette   http://bln.gs/b/286rqo

entschieden. Der Stamp steht im Mittelpunkt und ist fantastisch eingearbeitet.
nataliplus
publicado: hace 3490 días
Kirschi173   http://bln.gs/b/286qvw
rosianette
publicado: hace 3490 días
HEIcats      http://bln.gs/b/286tri
sputnik49
publicado: hace 3490 días
meine Siegerin ist  Dagmar
http://bln.gs/b/286sbx
HEIcats
publicado: hace 3479 días
Wie immer eine schwere Entscheidung,aber ich habe mich für dieses Werk entschieden.
http://bln.gs/b/286sbx
Liebe Grüße zum Freitag von heidi
Drachie
publicado: hace 3478 días
Ich fand es sehr schwer, mich zu entscheiden. Aber ehe ich meine Stimme keinem Bild gebe, und ich sage, sie hätten alle verdient, gebe ich sie
Marion.

 http://bln.gs/b/2871zb

Euch allen wünsche ich ein tolles Restwochenende.
Liebe Grüße von eurer Drachie :)
Kirschi173
publicado: hace 3477 días
----------  Ende  ----------


So meine Lieben es ist so weit, wir haben eine Siegerin mit 

3 Stimmen für Marion   http://bln.gs/b/28858x
je 2 Stimmen für Dagmar und Monika
    http://bln.gs/b/2885ap

je 1 Stimme für Ines,Chrisi,Heidi und Rosainette
    http://bln.gs/b/2885dt

Herzlichen Glückwunsch und lieben Dank für Eure Teilnahme  http://bln.gs/b/28854p , die Bilder habt ihr fabelhaft gestaltet und ein jeder könnte der nächste Sieger sein.. Vielen Dank für Eure Teilnahme, die Pokalbilder fertigt dieses mal unsere liebe Silja, sie werden in den nächsten Tage unter Eurem Profil stehen. Nun liegt es an Marion wie schnell wir wieder spielen können. Vielleicht bekommen wir den Wettbewerb noch durch, denn am 8.11.14 gehe ich dann endlich in den Urlaub.. 
dagmarb
publicado: hace 3477 días
meinen herzlichen glückwunsche liebe marion zum 1.plazt
und unsere lieben monika auch meinen herzlichen glückwunsch zum 2.platz
wünsche euch noch einen schönen abend
liebe grüße
dagmar
3mam7.7
publicado: hace 3477 días
Vielen lieben Dank für eure Stimmen,die mein Bild zum Sieg führten..auch für die Glückwünsche bedanke ich mich ganz herzlichst..ich freue mich so, habe es doch gar nicht erwartet.
Herzlichen Glückwunsch auch den 2. und 3. platzierten.
 
Schönes Wochenende wünscht herzlichst Marion
1 | 2 |
 
 

En primer plano

 * die hungrigen Wölfe *

creado por: loveblink...

¡Pon tu Blingee aquí!