|||Vorschläge|||

¢σσкιє
publicado: hace 4556 days
Für Ideen zu Szenarios - wenn euch was einfällt: her damit! ;)
ηιgнтяαιη
publicado: hace 4524 days
wär übrigens toll wenn hier noch etwas käme XD 
wenn ihr eine idee habt dann nur zu :)
Amy040599
publicado: hace 4524 days
Gibt es eigentlich auch gute Monster??

Und muss man bei Magier bestimmte Kräfte dazuschreiben??
ηιgнтяαιη
publicado: hace 4524 days
gute monster? keine ahnung XD es ist ja so dass sie absolut keine kontrolle mehr über sich haben also können sie nicht wirklich entschieden ob sie gut oder böse sind - hängt von den magiern ab die sie kontrollieren und die sind allesamt böööse :D

und bei magiern sollte man schon erwähnen wo sie dazugehören - gute magier gibt es nur selten und die bösen tarnen sich als menschen und leben auch oben. aber ob sie irgendwelche bestimmten kräfte haben kann man sich glaube ich aussuchen ^-^

Amy040599
publicado: hace 4524 days
Ok! Dankeeeeee!
¢σσкιє
publicado: hace 4516 days
Wie wärs eigentlich mit einem RPG mit Vampiren? Wenn jemand eine gute Idee hat dann nur zu ^^

Wenn nicht ich würd mir das irgendwie so vorstellen ... 2 Clans von Vampiren z.B im Süden und im Norden - die einen wollen die Menschen unterwerfen und sie zu ihren eigenen Blutsklaven(oder so XD) machen. Die anderen leben in Frieden mit den Menschen und suchen nach einer anderen Lösung - letztendlich geht es darum einen Krieg zu vermeiden.
Die Menschen schlagen sich natürlich auf die Seite der Vampire, die ihnen freundlich gesinnt sind - die anderen haben zum Beispiel Magier oder Dämonen als Verbündete...

Wenn jemand einen anderen Vorschlag oder Ergänzungen hat dann freue ich mich natürlich drüber ^-^ Also los los! 
Fiяemoon
publicado: hace 4515 days
also ich find die idee erst ma richtig toll. wie wäre es mit einer ähnlichen idee wie der HHS.natürlich nur mit vampiren. k.a. vllt sone schule,die vampire ausbildet für weißwasich und so. vllt och fürn krieg,nur in ner zivilisierteren welt.
ich hatte da die idee:
irgendwann (vor blablabla jahren) gab es BÖSE vampire,die die welt e och die menschen unterwerfen wollten.sie hatten magier e dämonen als verbündete.(hab deine idee verwendet^^) auf jeden fall konnte man diese vampire in eine dimension schicken,aus der sie nicht entkommen konnten.dachten alle. irgedwann haben son paar richtig alte (und wenn ich sage richtig alte,dann mein ich och so richtig,richtig alte)vampire gemerkt,dass es zu einem krieg (richtig GROßEM krieg) kommen wird,wenn sie nets dagegen unternehmen, e dass sie,falls es zu kreig kommen wird,nur ne geringe chance haben werden zuüberleben. sie leben och friedlich mit den menschen (die von der existenz von vampire bescheid wussten(oder och net)) zusammen e sie wollten halt eben son ne friedliche welt (bla,bla,bla)erschaffen, weil....k.a wollten halt eben.
dabei muss ich mir immer son riss in den dimensionen vorstellen,der immer größer wurde e die trainieren halt eben leute,damit diese versuchen,das loch zu schließen oda im extremstfall bereit sind,einen kreig zuführen.

aber deine idee war och gut,nur n bisschen zu trocken.weiter ausbauen is da angesagt^^ e ich finde,wenn du schon ne idee zu nem kampf hast,solltest dann aber mehr dinge passeiren,als nur kampfzeug. mein damit,dass es im hauptsächlichen um krieg geht,aber....vllt parallelgeshichten bilden.
verstehste was ich mein? wenn nicht,frag mich einfach morgen,ja?
ηιgнтяαιη
publicado: hace 4515 days
-.- kannst du das bitte etwas >deutlicher< formulieren? drzisga würd ja glatt anfangen zu rappen wenn er das sehen würde X'D

also ich versteh nicht wie du das meinst welche alten vampire und in welcher welt sind sie? und gibts die in der normalen welt noch oder nur da wo sie verschlossen wurden? @.@ und wo sind die guten wo die bösen?
¢σσкιє
publicado: hace 4515 days
oke wir haben uns jetzt über facebook beraten XD

so sieht es dann aus:

              |||Divided World|||


Vor vielen Jahren teilten sich Menschen, Vampire, Magier und Dämonen die Erde. Doch einige Vampire dachten sie hätten das Recht die Menschen zu versklaven um sich mühelos von ihnen ernähren zu können.
Sie nutzten ihre Stärke und ihr Bündniss zu den Dämonen und Magiern und sich einen Vorteil zu verschaffen. Die Menschen und der Teil der Vampire, die mit ihnen in Frieden leben wollten sahen sich gezwungen einen Weg zu finden um den Krieg zu vermeiden, denn sie würden verlieren. Mit einem starken Zauber schafften sie es, die Welt in zwei Dimensionen zu teilen und die Bösen aus ihrer Dimension in die andere zu verbannen.

Doch ein Teil der abtrünnigen Magier blieb zurück und sie machten den guten Vampiren das Leben schwer. Sie verbreiteten Lügen über die Vampire, sodass die Menschen anfingen alle Vampire zu hassen und diese sich verstecken mussten, bis niemand mehr an Vampire glaubte. Nur noch wenige Familien erinnern sich daran, dass diese Vampire mal ihre Verbündeten waren und geben dieses Wissen von Generation zu Genertion weiter.

Doch nun Jahrtausende später haben ein paar der Magier von der anderen Seite einen Weg gefunden, die Wand zwischen den Dimensionen aufzubrechen. Wenn das passiert, steht den Völkern wieder ein gefährlicher Krieg bevor.

Um das zu vermeiden haben die Ältesten der guten Vampire eine Schule gegründet, in der sich die Jugend auf den Krieg vorbereiten, oder einen WEg die Wand zu verstärken finden kann. Hartes Training und die Einweihung in die Geheimnisse der Magie könnten der letzte Weg sein, um die Menschheit zu retten.

Gute Jungvampire und Vampire aber auch eingeweihte Menschen machen sich auf den Weg um in der BloodMoon Academy eine Chance aufs Überleben zu bekommen. Doch wie viele werden überhaupt bis zum Abschluss überleben? 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Rassen: Mensch,Vampir, Dämon, Magier - gut oder böse und jeweils schreiben in welcher Dimension^^

Zeit: Gegenwart( 21stes Jahrhundert in der 'guten' Dimension die andere ist zeitlos...)

wenn niemand was einzuwenden hat startet das Spiel am 10.12

Verbesserungsvorschläge nehmen wir auch gern entgegen^^
Fiяemoon
publicado: hace 4514 days
ui^^...wie gool issen das 
vergiss aba net zu erwähnen das es ne produktion von uns beiden war,ja^^
hahahaha
 man ich freu mich schon richtig drauf :)
Amy040599
publicado: hace 4514 days
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER Idee!!!

Ich hab jetzt so ein ähnliches Buch gelesen. Wr echt traurig als es aus war.....


Das wird sicher suuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!

Vorrausgesetzt ich darf auch mitschreiben. Sonst ist es super für euch.
Darf ich eh, oder??
ηιgнтяαιη
publicado: hace 4513 days
haha ja klar darfst du mitmachen XD ohne dich wärs ja auch nur halb so super ^^
uns freut es dass es dir gefällt :) wenn du noch vorschläge dazu hast kannst du die auch hier reinschrieben 
 
 

En primer plano

Happy New Year

creado por: FaINAS

¡Pon tu Blingee aquí!