nice Day my Friends ::: schönen Tag meine Freunde

 
nice Day my Friends ::: schönen Tag meine Freunde
Esta foto "merry christmas my friends frohe weihnachten meine freunde"se ha creado usando el editor de fotos en línea gratis de Blingee. ¡Crea diseños digitales geniales de los temas que más te gusten de celebridades, anime, temas emotivos, góticos, fantasía, temas clásicos, y muchas cosas más!
Etiquetas:
 
3mam7.7
creado por: 3mam7.7

Califica esta imagen:

  • Actualmente 4.9/5 estrellas.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

22 Votos.


Compartir este Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Compartir este Blingee más...

Enlace de acceso directo a esta página:

 

Concursos

Sellos de Blingee utilizados

Se han usado 6 gráficos para crear esta foto "merry christmas my friends frohe weihnachten meine freunde".
soave frame border vintage gothic lace red black
soave background transparent vintage spring garden house pink teal red white
soave woman vintage dog autumn tree leaves pink red
nice_day word red
KLAR     TRANSPARENT Background
MG
 

Imágenes de Blingee relacionadas

magic forest ::: magischer wald
Autumn ::: Herbst
Thanks for your Friendship ::: Danke für deine Freundschaft
 

Comentarios

Sunshine1111

Sunshine1111 dice:

hace 2057 días
Sehr schön! 5 *****
gigi243

gigi243 dice:

hace 2058 días
Fantastique création my dear friend:)
Bisous
(¯`v´¯)                   Tʜᴀɴᴋs ғᴏʀ ʏᴏᴜʀ
 .`·.¸.·´ ᴄᴏᴍᴍᴇɴᴛs,ᴠᴏᴛᴇs ᴀɴᴅ ʏᴏᴜʀ ғʀɪᴇɴᴅsʜɪᴘ
 ¸.·´¸.·´¨)    ¸.·*¨)   Hᴀᴘᴘʏ-Wᴇᴇᴋ
(¸.·´      (¸.·´   .·´´¯`·.¸¸.ƸӜƷ  5❤

Hannenuete

Hannenuete dice:

hace 2058 días
danke dir, liebe Marion - mein Tag war ganz gut, trotz Arbeit... Ich hoffe, auch du hattest einen schönen Tag. Für dein so tolles Bild lasse ich dir noch schnell alle 5 Sterne da und ganz liebe Grüße deine Ulrike
SRK-Fan

SRK-Fan dice:

hace 2058 días
Wir werden bald zu Bett gehen, weil wir gestern beim Geburtstagsfeier von meiner Freundin eingeladen waren und es sehr genossen haben-heute sind wir sehr übernächtigt! Du wirst dich bestimmt jetzt auch dann ausruhen und genau das wünsche ich dir-eine erholsame Nacht! Schlaf gut und träume was schönes, mein Engel! Bin in Gedanken bei dir! Werde noch ein bischen bewerten bei dir ;)
BUSSI und KNUDDLER, Marion!
SRK-Fan

SRK-Fan dice:

hace 2058 días
die ich gestern vor dem ins Bett gehen genommen habe! War nicht mehr zu aushalten-eine ganze Woche habe ich durchgehalten, aber ich hätte nicht schlafen können ohne Dämmung des Schmerzens! Wie ich lese hast du die Woche auch genug gelitten! Marion, es tut mir so leid! Und dann hast du trotz alles dem die Strapatzen auf dich genommen und bist nach Chemnitz mitgefahren! Hut ab! Ich traue mir so etwas nicht-zumal ich auch ausländisch aussehe 
SRK-Fan

SRK-Fan dice:

hace 2058 días
Mensch, wie lange habe ich bei dir denn nicht bewertet? Habe Sternchen vergeben und mich entschieden unter dieses tolle Vintage zu kommentieren! Du hast so schöne Werke erstellt, viel Glück in allen Wettbewerbe an denen du teilnimmst! Ich habe es heute auch geschafft alle Bilder zu erstellen für den Herbstregen-Challenge. Sonst habe ich gesaugt, gekocht und wieder mehrere Waschmaschinen gewaschen. Es geht mir gut! Ob es jetzt wegen der gestrigen Masage oder die Schmerztablette
ursula48

ursula48 dice:

hace 2058 días
Ein schönes Bild und alle 5* und liebe Grüsse Ursula
Birgit3

Birgit3 dice:

hace 2058 días
Heute nur eine Sternebewertung!
Natürlich, 5 ***** und herzliche Grüße!

¿Deseas hacer un comentario?

Únete a Blingee (para una cuenta gratis),
Iniciar sesión (si ya eres miembro).

Nuestros socios:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video