Schöne neue Woche

 
Schöne neue Woche
Schöne neue Woche
Etiquetas:
 
Laureannesophie
creado por: Laureanne...

Califica esta imagen:

  • Actualmente 5.0/5 estrellas.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

20 Votos.


Compartir este Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Compartir este Blingee más...

Enlace de acceso directo a esta página:

 

Sellos de Blingee utilizados

Se han usado 7 gráficos para crear esta foto "neue woche".
Background silver animated
Background silver
landscape winter j
nice new week
Katze cat
snow
merry christmas
 
 

Comentarios

lubovl

lubovl dice:

hace 2690 días
Wonderful picture! 5★★★★★
Thank you for your comments.
Have a nice day! ♥
ursula48

ursula48 dice:

hace 2692 días
Für das sehr schöne Bild gebe ich Dir alle Sternchen 5*****und wünsche Dir einen besinnlichen und sehr schönen 2.Advent .Mit liebem Gruss Ursula

ludmilla1959

ludmilla1959 dice:

hace 2692 días
♥♥♥♥♥   excellent ♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥   5 Stars ***♥♥♥♥♥ 
Thank You for your Comments
                ♥♥♥♥♥ 
  wish you a nice day
Waleri88

Waleri88 dice:

hace 2692 días
B є ᴀ υ т ɪ f υ ʟ!
5❄️ ❄️ ❄️ ❄️ ❄️ 
Thank you very much   
for your comments!
Kirschi173

Kirschi173 dice:

hace 2692 días
dir auch einen schöne neue Woche.. habe etliche Termine, die auf mich warten, schleißlich will man an Weihnachten dann auch etwas Ruhe haben ..alle Sterne für dein Werk, eine interessante Rahmengestaltung hast du erwählt..
3mam7.7

3mam7.7 dice:

hace 2692 días
das wünsche ich dir auch,meine liebe angelika .. bei mir ging es gleich etwas stressig zu,aber nun kann ich erst einmal etwas aklimatisieren ..bis es zum nächsten geht .. habe diese woche so einiges in meinem terminkalender stehen ..aber das schaffe ich auch ..wünsche dir einen schönen tag,meine gute und gebe alle sternchen.
aneczka1

aneczka1 dice:

hace 2692 días
Splendid creation!!
♥*¨*•.¸¸❤5★☆★☆★❤¸¸.•*¨*♥
              Hugs,Ania:)
Birgit3

Birgit3 dice:

hace 2692 días
Dasselbe für Dich.  5 Sterne  dazu. Lg

¿Deseas hacer un comentario?

Únete a Blingee (para una cuenta gratis),
Iniciar sesión (si ya eres miembro).

Nuestros socios:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video