Für ALLE, die einen Schutzengel brauchen !!!!

 
Für ALLE, die einen Schutzengel brauchen !!!!
Ich will Dir einen Engel schenken, ganz unsichtbar und leicht, er möge Deine Schritte lenken, so weit der helle Himmel reicht. Ich will Dir einen Engel schenken, damit Du fröhlich bist und all Dein Tun und all Dein Denken zu jeder Zeit gesegnet ist. Ich will Dir einen Engel schenken, der Dich behüten mag, er soll sich ganz in Dich versenken, zur Nachtzeit und bei Tag.
Etiquetas:
 
HEIcats
creado por: HEIcats

Califica esta imagen:

  • Actualmente 5.0/5 estrellas.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

17 Votos.


Compartir este Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Compartir este Blingee más...

Enlace de acceso directo a esta página:

 

Sellos de Blingee utilizados

Se han usado 11 gráficos para crear esta foto "liebe grüße an alle die daß lesen".
Spring summer autumn winter background animated cloud clouds sky
clouds sky rainbow pastel
angel engel ange ludmilla1959
Creative Scraps by Design Perfect Cloud..prothetess
Cloud Clouds Overlay transparent MichelleMaia
rahmen frame cadre transparent ludmilla1959
catcolor paris
Background  F-S
Animated Rainbow Background  **db**
Simple Dark Blue Pattern
v
 
 

Comentarios

Jane345

Jane345 dice:

hace 2813 días
Großartig! 5+
longplays

longplays dice:

hace 2816 días
Danke dir, meine liebe Heidi. Ich glaube, da fühlt sich ziemlich jeder angesprochen, gell. Der Engel soll aber auch dir zur Seite steh'n. 5***** für das wundervolle Bild und ein liebes Drückerle, deine Silja.
3mam7.7

3mam7.7 dice:

hace 2817 días
dankeschön für den schönen schutzengel,meine liebe heidi ..den benötigt bestimmt jeder an seiner seite ..

FANTASTISCH,GENIAL,PRIMA !!                  
                    ♥ ҉ ♥
  :::::::::::  (◕‿◕)))))))))))))>..
....-```-.........  Ich liebe deine Bilder.
...C ' -').......     Super tolle Idee.
O( ¯`-´¯)o...... Ich gebe alle Sterne.
(")`• . •´(")..... Ich grüße dich ganz lieb.  
.............. deine Blingee ☆҉ Freundin Marion

Sunshine1111

Sunshine1111 dice:

hace 2817 días
Sehr schön ♥
       Ƹ̴Ӂ̴Ʒ
  5 ☆☆☆☆☆
lubovl

lubovl dice:

hace 2817 días
Handsomely! 5*******
Have a good weekend!
Seni33

Seni33 dice:

hace 2818 días
vielen herzlichen dank meine liebe heidi,diesen engel kann ich zur zeit sehr gut gebrauchen und dein gedicht dazu.....danke danke danke <3 <3 <3 
ludmilla1959

ludmilla1959 dice:

hace 2818 días
♥♥♥♥♥   excellent ♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥   5 Stars ***♥♥♥♥♥ 
Thank You for your Comments
                ♥♥♥♥♥ 
  wish you a nice day
Аюся

Аюся dice:

hace 2818 días
♥ . .))(HELLO
♫ .(ړײ) ♫.
♥ .«▓» ♥.Thank you for your comments!
♫ ..╝╚.. ♫░W░O░N░D░E░R░F░U░L

¿Deseas hacer un comentario?

Únete a Blingee (para una cuenta gratis),
Iniciar sesión (si ya eres miembro).

Nuestros socios:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video