Heute ist WELT- LACH- TAG

 
Heute ist WELT- LACH- TAG
Meine lieben Freunde, auch wenn uns, oder einigen zur Zeit nicht zum Lachen zumute ist, so sollten wir doch wenigstens heute mal versuchen, so richtig herzlich zu lachen. Schaut euch das Baby an, sogar das Kätzchen lacht........ ******************************************** Lachen ist nicht nur gesund, sondern soll mit dem Weltlachtag am 03. Mai 2015 auch den Weltfrieden verkörpern. Durch das gemeinsame Lachen sollen weltweite Brüderlichkeit und Freundschaft erreicht werden. Initiiert wurde dieser Aktionstag 1998 von Dr. Madan Kataria, der auch die Yoga-Lachbewegung geschaffen hat. Gefeiert wird dieser Tag ganz einfach: Punkt 14 Uhr mitteleuropäischer Zeit treffen sich Mitglieder aus Lachclubs auf der ganzen Welt, um gemeinsam drei Minuten lang zu lachen. Natürlich sind alle willkommen die interessiert sind oder einfach gerne mitlachen möchten.
Etiquetas:
 
HEIcats
creado por: HEIcats

Califica esta imagen:

  • Actualmente 4.8/5 estrellas.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

18 Votos.


Compartir este Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Compartir este Blingee más...

Enlace de acceso directo a esta página:

 

Sellos de Blingee utilizados

Se han usado 9 gráficos para crear esta foto "scrap m1 blue tag".
s
Background tree green forest
soave pillow white
Frame F-S
laughing baby
Simple Black Pattern
Simple Red Pattern
HEIcats name Louise♥♥
A Laughing Cat  :-}
 
 

Comentarios

3mam7.7

3mam7.7 dice:

hace 3275 days
ich wußte nicht einmal,dass es solch einen Tag gibt..dein Bild lädt wirklich zum lachen ein und ich erfreue mich sehr daran ..ich drücke dir die daumen,meine gute,dass du bald wieder gesund bist und auch wieder lachen kannst..lass dich umarmen von deiner marion
cérindella

cérindella dice:

hace 3278 days
.................-.'.....'.-.
...............-(........../.....)-.Kikou!!
............./.....'....oOo...'.....
..,...........--.oOOOOOo.-'-./.+5*****
..|..,.....(..'..:oOOOOOo:...�).Splenide
._./|...../'--'oOOOOOo'-'-'.
.'-...;/|...........''oOo''......./.Magnifique
..--`'..:/|..'-(...../.........)-.
..'--..`../..//..'--'.__.'--bonne après midi
....`'-,_';//.Kisssssss
...........'(( .
longplays

longplays dice:

hace 3278 days
Oh meine liebe Heidi, danke für den Hinweis, habe mir das Motto gleich gemopst. Ein super tolles Bild hast du da kreiert, das steckt an, grins. Gebe dir gerne alle 5 Sterne und knuddel dich lieb, deine Silja.
aneczka1

aneczka1 dice:

hace 3278 days
Marvellous!!!
Thank you for wonderful comments, votes & stars!
Have a nice Sunday!!!
Hugs,Ania:))
dagmarb

dagmarb dice:

hace 3278 days
wunderschön gestaltet,
danke für deine Freundschaft,
thank you for your friendship,
Fantastic work, spendily work
♥♥♥ s ♥ u ♥ p ♥ e ♥ r ♥♥♥
  ♥♥♥   wonderful   ♥♥♥
    ♥♥♥  perfect  ♥♥♥	
      ♥  5 *****  ♥
           ♥***liche grüße dagmar
Birgit3

Birgit3 dice:

hace 3278 days
Super Idee und ich muss echt auch lachen weil der Kleine schon sooooo süß lacht, ja Kinder....
Alle 5*****
Mit lbg  Deine Birgit
ursula48

ursula48 dice:

hace 3278 days
Ja,meine liebe Heidi so ist es tatsächlich das Baby und Katze lädt uns wirklich zum lachen ein ,so süss dieses Bild und alle Sternlein für Dich 5*****
Mit ganz lieben Grüssen  Deine Ursula
lubovl

lubovl dice:

hace 3278 days
Beautiful! ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ 
Thanks for comments. ♥ 
I wish you a good weekend!♥

¿Deseas hacer un comentario?

Únete a Blingee (para una cuenta gratis),
Iniciar sesión (si ya eres miembro).

Nuestros socios:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video