Ein Engel für meine Freunde.....DANKE

 
Ein Engel für meine Freunde.....DANKE
Diesen Engel möchte ich euch von ganzem Herzen senden. Er möge euch beschützen, über die Kranken wachen, und unsere Freundschaft zusammen halten. Auch möchte ich mich von ganzem Herzen bei euch bedanken, für die liebevollen Genehsungsbilder, Wünsche und wundervollen Verse. Ihr seid einfach die Besten. Danke...danke...danke........für ALLES. ****************************************** Die Liebe scheint der zarteste der Triebe, Das wissen selbst die Blinden und die Tauben, Ich aber weiß, was wen’ge Menschen glauben, Daß wahre Freundschaft zarter ist als Liebe. Es ist schön, dass es euch gibt !!!!!!!!!!!!!
Etiquetas:
 
HEIcats
creado por: HEIcats

Califica esta imagen:

  • Actualmente 5.0/5 estrellas.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

25 Votos.


Compartir este Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Compartir este Blingee más...

Enlace de acceso directo a esta página:

 

Sellos de Blingee utilizados

Se han usado 8 gráficos para crear esta foto "weil ich meine freunde brauche".
artemia-bg-background fantasy forest-tree-house soft-green-blue
angel vintage
landscape juli27
Text Thanks
soave frame fantasy green purple
Crystal Ball
Pink and black
Background F-S
 
 

Comentarios

charu_rappel

charu_rappel dice:

hace 3327 días
fantastic 5 goood morning stars for you
susi1959 had a not operation yesterday 
i don`t know nothing at the moment :-(
charu_rappel

charu_rappel dice:

hace 3338 días
wunderschon 5 liebhab sternchen für dich
lubovl

lubovl dice:

hace 3339 días
Brilliant! ♪ ❀ ★ ★ ★ ★ ★ ❀ ♪
I wish you all the best!
Thank you for your comments!
Seni33

Seni33 dice:

hace 3351 días
   .★.*         ✻ ŦαηTαStiC✻         
.( `\( ). .•°*”˜ ☆¸.•´¯`•.¸☆`•.¸☆
..` /♪\_/¯…………`•.¸¸.☆¯`•.¸☆
.(_/’/
…\ \          Tʜᴀɴᴋs ғᴏʀ ʏᴏᴜʀ ᴄᴏᴍᴍᴇɴᴛs,
…/ /~**     ᴠᴏᴛᴇs ᴀɴᴅ ʏᴏᴜʀ ғʀɪᴇɴᴅsʜɪᴘ
…\/                   ⒼⓄⓄⒹ ⒹⒶⓎ
•.¸¸.☆¯`•.¸☆ Iиɛs
kuleshova

kuleshova dice:

hace 3351 días
 5*******
       ,,
    (\О/)
    (/H\)Thanks for the comments.
SunMoonStars

SunMoonStars dice:

hace 3351 días
BEAUTIFUL WORK 

5☆☆☆☆☆s'

HAPPY FRIDAY 
{THANK YOU FOR YOUR VOTES AND COMMENTS}
ursula48

ursula48 dice:

hace 3351 días
wunderschönes Bild und natürlich alle Sterne von mir 5*****  .Ein wunderschöner Abend der das Wochenende einleutet .lieben Gruss  Ursula
Seni33

Seni33 dice:

hace 3351 días
dankeschön meine liebe, aber den kannst du jetzt mehr gebrauchen, als ich.....hdmdl deine ines

¿Deseas hacer un comentario?

Únete a Blingee (para una cuenta gratis),
Iniciar sesión (si ya eres miembro).

Nuestros socios:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video