made_for_Frau-Luna

 
made_for_Frau-Luna
Claudia Liebes Die Äußerung Gott du bist Liebe Vergib mir, dass ich eine Borderliner bin Ich kenne keine Nestwärme Aber mit dir mache ich das Beste aus meinem Leben Und auch wenn ich manchmal falle Richtet mich deine Liebe wieder auf. Ich suche immer wieder nach Anerkennung Darum helfe ich Menschen Und du hilfst mir mit deiner Liebe Liebe zu leben und diese weiterzugeben Ich danke dir, dass ich im Hier und Jetzt bin Und nicht meine Vergangenheit manifestiere Und deine Liebe hilft mir Leichtigkeit und Freude zu erfahren Und den Augenblick zu achten und zu ehren Deine Liebe schafft Das ich heute einen gesunden Grundstein für morgen lege. Gott, ich habe soviel durchgemacht, aber für ALLES danke ich dir denn mich hat jeder Fall und Niedergang gelehrt Mitgefühl und Demut zu empfinden Darum bin ich dankbar so viel lernen zu dürfen. Gott, hätte ich deine Liebe nicht in mir gehabt Wäre ich längst gestorben Oder würde die Welt hassen Mich auch Und wäre verbittert Aber du hast mir Dankbarkeit beigebracht Und auch mich Bescheidenheit gelehrt Das ich Lesen und Schreiben kann Zu Essen und zu Trinken habe Und du hast mir geholfen Mitgefühl für die vielen Menschen Auf dieser Welt zu empfinden Welche hungern und keine medizinische Versorgung haben Gott, ich bin von dir begeistert und will das unbedingt heute loswerden Und dir sagen. Ich bin frei und gesegnet, denn du hast mich zur Liebe gemacht Und ich bin mit Allem verbunden. Wow…du bist der Renner! Hoffentlich schaust du bei allen Menschen vorbei und lässt Kriege verschwinden Weil es mit dir Gott, keine geben wird. Ich möchte dich umarmen Und halte mich selbst Denn ich darf mich mit allen meinen Macken, Ecken und Kanten Selbst annehmen Und weil ich dir und der Liebe Vertraue Habe ich auch noch Hoffnung Dass Alles besser wird. Heute lege ich meine Engelsflügel um dich Und will dich stärken Gott Damit du weiter vielen Menschen und Tieren Und der Natur Bewegung bringen kannst. Gott…lass mich bitte weiter dein Werkzeug sein und Im Hier und Jetzt Liebe verbreiten Dankeschön, deine Charu
Etiquetas:
 
charu_rappel
creado por: charu_rappel

Califica esta imagen:

  • Actualmente 5.0/5 estrellas.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

35 Votos.


Compartir este Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Compartir este Blingee más...

Enlace de acceso directo a esta página:

 

Sellos de Blingee utilizados

Se han usado 6 gráficos para crear esta foto "this hole was made for me".
made_for_gigi243
made_for_papuzzetto
Green new year
made_for_Frau-Luna
vintage flor    ©zαηєѕѕα155ⓡ
Frame Green Glitter Animated
 
 

Comentarios

Twinkels32

Twinkels32 dice:

hace 3366 días
Beautiful work !!!!! 5*
Have a good night and a super good weekend.
Hugs Carla ♥
HEIcats

HEIcats dice:

hace 4106 días
Wie immer eine ganz wunderschöne Kreation,
mit Allem, was dazu gehört. Tolle Stamps hast du ausgesucht und perfekt eingefügt.
    ▄██▄
  (((//))))
  (((◕‿◕ ))) 
    ‹(▓╲5*****, was sonst !!!! 
     ██  
    ●╝╚●  
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
und sende dir ganz liebe Grüße, deine Heidi
Wingska

Wingska dice:

hace 4130 días
    _▒_ ¤   ¤  ¤
    (ړײ)    ¤  ¤  ¤
   (.▒.) ¤  ¤  ¤
  (:.▒.:)  ¤  ¤ ¤
°☆°☆°☆°☆°☆°
renatina_scanuccia_tadb

renatina_scan... dice:

hace 4130 días
+5*ღ 
Frau-Luna

Frau-Luna dice:

hace 4132 días
…….ℒℴѵℯ…………ℒℴѵℯ
…ℒℴѵℯ ℒℴѵℯ….ℒℴѵℯ ℒℴѵℯ
ℒℴѵℯ ℒℴѵℯ ℒℴѵℯ ℒℴѵℯ ℒℴѵℯ
.ℒℴѵℯ ℒℴѵℯ ℒℴѵℯ ℒℴѵℯ ℒℴѵℯ
..ℒℴѵℯℒℴѵℯℒℴѵℯℒℴѵℯℒℴѵℯ
……ℒℴѵℯℒℴѵℯℒℴѵℯℒℴѵℯ
……..ℒℴѵℯℒℴѵℯℒℴѵℯ
…………ℒℴѵℯℒℴѵℯ
……………ℒℴѵℯ !!  Danke Charu. Frfohe Weinachten dir und deiner Familie
anuschkatim

anuschkatim dice:

hace 4134 días
DANKE FÜR DEINE STAMPS!!DU BIST SO LIEB!!!TOLLE WEIHNACHTEN FÜR DICH!!BUSSI!DEINE ANJA!
anuschkatim

anuschkatim dice:

hace 4134 días
WONDERFUL!
……. -==-
……. ,;´'’`;,
¸,.•´¨`•( ړײ )")•´¨`•.,¸
¨`•--•-(,,( “)(“ )-•--•´¨
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!
I wish you nice Christmas!
Thank you for your nice comments and votes!
Big kisses!God bless you!your Anja!
kiarar864

kiarar864 dice:

hace 4135 días
wonderful

¿Deseas hacer un comentario?

Únete a Blingee (para una cuenta gratis),
Iniciar sesión (si ya eres miembro).

Nuestros socios:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video