Nice weekend my der friends..

 
Nice weekend my der friends..
Ich wünsche allen meinen lieben Freunden einen guten Start ins Wochenende. Bei uns ist seit Tagen herrliches Spätsommerwetter, hatten heute 30 Grad in der Sonne, einfach schön. Das sind die schönen Seiten des Herbstes. Gleichzeitig möchte ich mich nochmals für eure großartige Anteilnahme in Bild und Wort bedanken. Es ist ein tolles Gefühl in der Trauer nicht allein zu sein. Aber das Leben geht weiter und wir müssen nach vorn schauen. Ich werde meine geliebten Eltern immer in meinem Herzen tragen und die Erinnerungen an sie, niemals vergessen. Schön, dass ich so tolle Freunde hier gefunden habe.
Etiquetas:
 
HEIcats
creado por: HEIcats

Califica esta imagen:

  • Actualmente 5.0/5 estrellas.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

21 Votos.


Compartir este Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Compartir este Blingee más...

Enlace de acceso directo a esta página:

 

Sellos de Blingee utilizados

Se han usado 20 gráficos para crear esta foto "relaxing weekend my friends".
fantasy forest colorful bg
BACKGROUND F-S
mejserr frame bg background
LEAVES
autumn cat
autumn corn Louise♥♥
SUMMER SEA TROPICAL PLANT PLANTS GREEN LEAVES GRASS SEA
Leaves - TracyMcGibbon
Scenery - TracyMcGibbon
AUTUMN HALLOWEEN PUMPKIN GRASS LEAVES ORANGE
autumn
autumn leaves:)
butterflies
zima  christmas xmas star
catpat
red white frame
AJESIEN AUTUMN FALL FRAME
x
Christmas Red Background 600X600
orange gelb
 
 

Comentarios

Deleted_avatar

ROSEROT dice:

hace 4190 días
WUNDERSCHÖN 5*
Deleted_avatar

Karinnrw dice:

hace 4196 días

 hello my dear
─═ڿڰۣڿ◕ڿڰۣڿ◕ڿڰۣڿ═─ ─═ڿڰۣڿ◕ڿڰۣڿ◕ڿڰۣڿ═─ 
♥.o°O°o♥  -BEAUTIFUL-  ♥.o°O°o♥
 ─═ڿڰۣڿ◕ڿڰۣڿ◕ڿڰۣڿ═─ fantastic─═ڿڰۣڿ◕ڿڰۣڿ◕ڿڰۣڿ═─ 
      thank you vor all comments
             ♥karin♥
kerstie_uk

kerstie_uk dice:

hace 4197 días
danke dir ganz herzlich fuer deine lieben Herbstgruesse zum Wochenbeginn - deine Kaetzchen ist zu suess ♥♥♥ Dir auch eine wundervolle neue Woche!!! Bussi Kerstie
meandham

meandham dice:

hace 4198 días
und alles ohne Krankenlager, kenne es auch anders, bei meiner Oma und meinem Vater, das war schlimm, man wusste es gibt keine Hilfe, alles nur eine Frage der Zeit, was habe ich Vorfeld geweint bei meinem Vater, ich war 27 und bei meiner Oma, ich war 12, die Leere fühle ich heute noch, als es dann so weit war, Januar und so kalt und so viel Schnee und die leere Wochnung ohne sie, sie hat bei uns gelebt, vergisst man alles nie, pass auf Dich auf liebe Heidi, drück Dich und bussiii mouni
meandham

meandham dice:

hace 4198 días
danke liebe Heidi für Deine lieben Wochenendgrüsse, ja die Katzen spielen gern mit Herbstlaub, wenn es schon vom Wind durch die Luft gewirbelt wird, wie geht es Dir? bestimmt nicht so gut, war Deine Mutti krank? oder einfach ohne Vorankündigung, so war es bei meiner Mutter, es ging ihr richtig gut, hatte keine Anzeichen, hatte sich am Vormittag noch eine grosse Flasche Eierlikör gekauft, und dann beim Tagebuch schreiben einfach umgefallen, tödlicher Herzinfarkt, 80 Jahre, 
kerstie_uk

kerstie_uk dice:

hace 4199 días
kann mir vorstellen wie es dir geht, habe deshalb mit Freude deine Nachricht gelesen. wunderschoene Herbstszene ♥ wunesche dir auch ein wundervolles WE. Bussi Kerstie
maxi001980

maxi001980 dice:

hace 4199 días
*Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ* ѠOИDƐŔFƱĿ ßĿĪИƓ*Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ*
    ▄██▄
  (((//))))
  (((◕‿◕ ))) 
    ‹(▓╲  5*****  
     ██  
    ●╝╚●  
http://bln.gs/b/25stkv 
    ♥ĿƓ SOṖĤĪƐ ♥
SunMoonStars

SunMoonStars dice:

hace 4199 días
Oh thank you sweetheart. So beautiful and also very cute. Hope you have a nice weekend to sweetie , love ya 5*
GOLD 

¿Deseas hacer un comentario?

Únete a Blingee (para una cuenta gratis),
Iniciar sesión (si ya eres miembro).

Nuestros socios:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video